Montag, 15. April 2013

Mittelaltermarkt im Kloster Schiffenberg - so war's 2013

Ja, nun ist wieder Ruhe ins Kloster eingekehrt. Das Mittelalterspektakel ist vorbei, wir sind wieder daheim. Ich kann zwar nicht für jeden Händler sprechen, aber für uns Wölfe war es, genau wie im vergangenen Jahr, ein sehr schöner Markt. Viele bekannte Marktfreunde haben wir wieder gesehen und mit Stammkunden Met getrunken - diesmal auch nicht zu viel :o) - .
Das Wetter war am Samstag herrlich warm und sonnig, was sich auch positiv auf die Besucherzahlen auswirkte. Leider war der Sonntag recht wolkig, aber dennoch schön warm. Die Stimmung konnte das jedoch nicht trüben. Wir waren alle "echt gut drauf" und es war ein riesen Spass.
Ich denke, die Bilder sprechen für sich.

nach dem Regen

ganz tolle Gawandungen
und noch mehr ganz tolle Gewandungen,


 


kleines Riesenrad, eigentlich nur für Kinder, aber

die "Großen" passen auch rein !!
 



Essen gab es reichlich - und lecker war es auch noch -




ja, und wir waren auch dabei


und nächstes Jahr sehen wir uns doch wieder, ODER ??


... und wer möchte, kann auch unseren neuen Onlineshop "Fellmonopol" besuchen. Ein spezieller Shop für Lammfell, Schaffell, medizinische Felle und Rinderfelle. Kurz gesagt, Felle zum Kuscheln.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Bilder.

Stephanie hat gesagt…

Oh ja, das sind wirklich schöne Bilder geworden...

Anonym hat gesagt…

Wir waren auch beim Schiffenberger Mittelaltermarkt. Es war einfach toll. Wir kommen mit Sicherheit wieder.