Montag, 7. Januar 2013

"Ein Mann kann seine Sterne neu ordnen"


Sind wir nicht alle ein bisschen … William Thatcher? Wir schon!
"Ein Mann kann seine Sterne neu ordnen", verkündet dieser nämlich, bevor er zum Ritter aus Leidenschaft wird. Zwar kreuzen wir nicht die Lanzen im ritterlichen Turnier, aber mit Leidenschaft sind auch wir stets dabei, wenn es um das Mittelalter geht.
Deswegen sind wir auf Mittelaltermärkten in ganz Deutschland anzutreffen – selbstredend in authentischer Kleidung von Händlern aus dem 14. Jahrhundert. Dort bieten wir unsere erlesene Ware feil und lassen – ganz nach mittelalterlicher Manier – auch schon mal mit uns feilschen.

Darüber hinaus betreiben wir seit über sechs Jahren unseren Internetshop der nicht nur den Puls von Mittelalterfreunden höher schlagen lässt: Auch Fantasybegeisterte und LARPer finden bei uns so ziemlich alles, was das Herz begehrt. Doch nicht nur das Mittelalter hat es uns angetan. Geschichtliches aus allen Jahrhunderten – von Kleopatra bis zum Kaufmannsgeschlecht der Fugger – hat uns schon von jeher interessiert.

Wir freuen uns, Euch an unserer Begeisterung für die Vergangenheit teilhaben zu lassen. Wir haben unsere Leidenschaft zu unserem Beruf gemacht – und können behaupten, unsere Sterne wahrlich neu geordnet zu haben!

Besucht auch unseren Mittelalter Online Shop


 ... und wer möchte, kann auch unseren neuen Onlineshop "Fellmonopol" besuchen. Ein spezieller Shop für Lammfell, Schaffell, medizinische Felle und Rinderfelle. Kurz gesagt, Felle zum Kuscheln.

Keine Kommentare: